Warning: Missing argument 2 for wp_widget() in /kunden/130921_32756/webseiten/wordpress/wp-includes/widgets.php on line 76
die beste medizin gegen rüsselpest: « pewegrafixx

die beste medizin gegen rüsselpest:

Juni 15, 2008

ignorieren und mit ordentlich nordsee spülen!!!!!!!

gesagt getan… ein blick auf windfinder hat gereicht, denn was nach 4 wochen ostwind *puke* dort leuchtete war wie ein marschbefehl: WESTWIND! endlich…
der gestank der mit algenschlamm zugespülten priele in sand peter war aber auch nicht mehr auszuhalten.

hier mal ein sehr fettes schlammkitenvideo unserer spo-locals aus den letzten wochen: schlammkiten

der blanke hans meinte es gut mit uns und bei meist strahlend blauem himmel gab es feinste laborbedingungen bei lecker westwind. zum abend kamen die hamburger feierabendsessionrogger ede, norbert und manu hinzu.

enno war ebenfalls am start und hat uns ein paar fette raileys vor den latz geknallt: (alter selbstdarsteller ;-) )

respekt digger!

nach einem sehr gemütlichen abend im köm bei dem sehr viel kubanische rüsselpest-medizin verarbeitet wurde konnte ich nur noch stumpf aber glücklich in den bus fallen…
wenn nur dieser lange nach-hause weg nicht gewesen wär… “wo hab ich die schüssel nochmal geparkt? karamba… der steht ja noch am strand!… na dann ma los… und das wo ich mich nicht einen millimeter mehr bewegen kann…”
was mir auf dem weg zum strand entgegenschlug weckte die vorfreude auf den nächsten tag… DRUCK aus west! :-)

und nicht zu viel versprochen… der tag war ein traum!
kopfhohe wellen, 9er REV, Sonne… wow…
sven von den SPOrtlichen hat ein paar holländische hammerloops hingehaun… manmanman… die jugend kennt keine schmerzen ;-) fetten respekt sven!

mir hats mittags dann sobar mein geliebtes pat-love trapez weggefezt… dahin das gute stück…
man gut das vor ort die gut sortierte surfstation xh2o ist… dort konnte ich mir gegen kleine gebühr einen passenden ersatz leihen.
und das hat sich gelohnt… mit auflaufendem wasser wurden die wellen immer höher und ich hab mal edes kite-cam ausprobiert…
im schirm befestigt macht das gute stück alle 15 sec ein bild.
678 stk an der zahl sind dabei entstanden… viel ausschuss aber auch en paar richtig geile dabei!
ede: hau rein mit der cd! ;-)

hier mal ein kleiner vorgeschmack:

die vorhersage für die nächsten tage sieht sehr gut aus… es bleibt bei west…
am nächsten we ist die kitesurftrophy in weissenhaus… das wird wieder ein fetter event… freu mich schon riesig drauf. hoffentlich spielt diesmal der wind mit… die kursrennen werden bestimmt superspannend.

solong…
da -pewe-

Filed under: kitesession-blog — admin @ 2:47 pm
Comments (2) Share on Twitter

2 comments added, add yours! »

  1. Geile Bilder.

    Kommentar by shibby — Juni 15, 2008 @ 3:20 pm

  2. Ja ich hab mir auch ein paar schöne Nasenspülungen geholt (;
    zum Glück bin ich einer von wenigen den DU nicht angesteckt hast !
    So gruß vom Nordsee Team
    We. sind wir paar Strände weiter oben anzutreffen (;
    gruß eDe …
    ENDLICH WIEDER WESTWIND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Kommentar by ede-style — Juni 16, 2008 @ 3:25 pm

RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URL

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.