Warning: Missing argument 2 for wp_widget() in /kunden/130921_32756/webseiten/wordpress/wp-includes/widgets.php on line 76
der letzte tag… expression session… « pewegrafixx

der letzte tag… expression session…

August 26, 2007

wenn ich irgendetwas nicht vergessen werde, dann diesen tag..

ok, mit 38 jahren von einem idol zu sprechen ist vielleicht ein wenig vermessen, aber wenn mich etwas in meinem leben maßgeblich beeinflusst hat, dann ist es robby naish!
ich habe bis heute das magazin mit dem covershot von ihm aufgehoben, auf dem dieser crasy hawaiian guy mit einem windsurfbrett in der welle springt!! damals unglaublich…
ich hatte damals nur noch eins im sinn: ich MUSS surfen lernen!!

was draus geworden ist, hat in vielen teilen mein ganzes leben beeinflusst.
bis heute lässt mich die faszination nicht los, die vom meer, den wellen, dem wind, den naturgewalten ausgehen.
im gegenteil, sie wird immer stärker.

mit guys wie robby naish, ruben len10 and vielen anderen eine gemeinsame session zu surfen, teils auf der gleichen welle, ein “hang loose” von robby in der welle zu bekommen, als ich kopfüber mit einem “table top” an ihm vorbeispring… (mit diesem sprung hat er sich damals schon den Applaus gesichert, er styled bis heute die geilsten und verdrehtesten dieser art) strahlend blauer himmel, 11ergehtimmer, zigtausend zuschauer, einem hubschrauber mit camera über uns, vielen cameramännern im wasser…
unbeschreiblich… ich bekomme heute noch gänsehaut wenn ich daran zurückdenke…

danach dann die “abschlussshow”… alle rider zusammen auf der großen bühne, zuschauer die uns einen wahnsinns-applaus schenken, sich bedanken für eine hammer show über 9 tage…
das kann man mit worten nicht wiedergeben…

hang loose!
-pewe-

Filed under: kitesession-blog,worldcup st peter-ording 2007 — admin @ 2:44 am
Comments (0) Share on Twitter

Be the first to leave a comment »

Noch keine Kommentare

RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URL

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.