Warning: Missing argument 2 for wp_widget() in /kunden/130921_32756/webseiten/wordpress/wp-includes/widgets.php on line 76
2 februar… gold / fehmarn… « pewegrafixx

2 februar… gold / fehmarn…

Februar 5, 2008

meine herren war das ein betrieb… insgesamt ca 20 leute unterwegs… jungejunge… was solln das im sommer werden?

war ein fetter tag! sonnenthorsten, elbemanu, edestyle, paddy, jensen, meinereiner…
in hamburg losgefahren: schneegestöber!!
(völlig verkatert im übrigen da abends zuvor ede-geburtseltagsparty)
ede zu christin: ich geh jetz kiten christin: KUK MA IN DEN SPIEGEL!!! muhahaha…

schneetreiben02021.jpg

am telefon die meldung: fehmarn 3 grad, SONNE, 12er schirm… jeehaaa… dann augen zu und durch…
(wenn übrigens mal einer die hamburger beim autofahren mit schneeflocken sieht… ohauerha…)

erst nach heiligenhafen… ablandig, wind dreht weiter… (ede und konsorten standen natürlich schon fertig gesattelt im gummifetisch auf dem parkplatz… ich: habt ihr schonmal am strand geschaut? paddy: nö… ich: na dann ab zur insel… hier is ablandig! antwort: öhm… )

alle im gummi in den bus und ab dafür… schön warm ;-)

in gold angekommen, bus 2 mit leichten schweißperlen auf der stirn (gummi), 11er fuel aufgebaut, perfekt (11er geht immer ;-) )

pewegrafixx_fehmarn_februar08_copyright_elbecustoms028.JPG

pewegrafixx_fehmarn_februar08_copyright_elbecustoms030.JPGpewegrafixx_fehmarn_februar08_copyright_elbecustoms029.JPG sonnenthorsten in aktion…

pewegrafixx_fehmarn_februar08_copyright_elbecustoms0021.JPGpewegrafixx_fehmarn_februar08_copyright_elbecustoms0031.JPGpewegrafixx_fehmarn_februar08_copyright_elbecustoms0041.JPG

pewegrafixx_fehmarn_februar08_copyright_elbecustoms0051.JPGpewegrafixx_fehmarn_februar08_copyright_elbecustoms0061.JPGpewegrafixx_fehmarn_februar08_copyright_elbecustoms0071.JPGpewegrafixx_fehmarn_februar08_copyright_elbecustoms008.JPG

dann kam der wind… eine schwarze wand vom festland… (typisch SW) irgendeiner hat am inseleigenen windautomat nen 5er nachgeschmissen und es BALLERTE.
thorsten spielt boardlos teebeutel an mir vorbei… mit großen augen…
hab ihm 2 mal das board wiedergebracht, und fragte ihn mit einem leichten verdacht: du hältst das nich, oder?
antwort (aus ca 2m höhe mit GANZ großen augen): NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNN…

weg war er… hihi… hab mir dann nochmal das board geangelt und richtiung land gebracht…

dort musst ich dann schlußendlich auch auslösen aus mangel an landehelfern (manu hatte genug mit thorstens lappen zu tun) denn der wind machte nun ernst…

mit rückenwind also ab zum auto und den 7er fuel geholt… aufgebaut und rocknroll!
wenn mir einer tags zuvor gesagt hätte das ich heut nen 7er fahre hätt ich ihn ausgelacht…

die punkte auf den bildern sind übrigens schneeflocken… hab schon wärmere tage erlebt…

pewegrafixx_fehmarn_februar08_copyright_elbecustoms010.JPGpewegrafixx_fehmarn_februar08_copyright_elbecustoms012.JPGpewegrafixx_fehmarn_februar08_copyright_elbecustoms013.JPG

pewegrafixx_fehmarn_februar08_copyright_elbecustoms014.JPGpewegrafixx_fehmarn_februar08_copyright_elbecustoms015.JPGpewegrafixx_fehmarn_februar08_copyright_elbecustoms016.JPG

pewegrafixx_fehmarn_februar08_copyright_elbecustoms017.JPGpewegrafixx_fehmarn_februar08_copyright_elbecustoms018.JPGpewegrafixx_fehmarn_februar08_copyright_elbecustoms019.JPGpewegrafixx_fehmarn_februar08_copyright_elbecustoms020.JPG

pewegrafixx_fehmarn_februar08_copyright_elbecustoms021.JPG paddy mit nem NO-hander… 8-)
DEN muss ich mir merken… fetter style ;-)

als der wind wieder nachließ war auch der rest der meute wieder am start…
paddy hat wohl einen kitetesttag gehabt… ach… hab ja versprochen ihn nich mehr drauf anzusprechen… hihi… 2 schirme später… immerhin hat er diesmal kein board durchgebrochen!! er steigert sich… hihi…

pewegrafixx_fehmarn_februar08_copyright_elbecustoms022.JPGpewegrafixx_fehmarn_februar08_copyright_elbecustoms009.JPGpewegrafixx_fehmarn_februar08_copyright_elbecustoms011.JPG NEIN mein fuel is unschuldig!! ;-)

pewegrafixx_fehmarn_februar08_copyright_elbecustoms023.JPGpewegrafixx_fehmarn_februar08_copyright_elbecustoms024.JPGpewegrafixx_fehmarn_februar08_copyright_elbecustoms025.JPGpewegrafixx_fehmarn_februar08_copyright_elbecustoms026.JPGpewegrafixx_fehmarn_februar08_copyright_elbecustoms027.JPG

badespaß bei 3 grad… huuaaahhh…

manu (elbecustoms.de) hat sich mal wieder stundenlang geopfert und 600!! bilder geschossen.. hammer… und was für welche. bei DEM wetter kann man das gar nicht genug würdigen… DANKE DIGGER!

ein superfetter tag… endlich mal wieder richtig DRUCK in der tüte… :-)

hang loose….
der -pewe-

Filed under: kitesession-blog,slingshot kiteboarding — admin @ 4:28 pm
Comments (7) Share on Twitter

7 comments added, add yours! »

  1. Ach so Kites darf man Paddy jetzt auch nicht mehr leihen ;)

    Das nächste mal komme ich wieder mit.. aber nur zum Baden :D

    Kommentar by Tilman — Februar 6, 2008 @ 7:32 pm

  2. der paddy bekommt alles in arsch. nix neues. der fährt ja auch gern mal im neo n paar kilometer zum anderen spot. :D :P

    Kommentar by pornoelbe — Februar 7, 2008 @ 12:01 am

  3. Ja ja, das war mal was. Ich weiß jetzt wie sich richtig kalte Finger anfühlen und besonders wenn sie wieder auftauchen. Aber sonst…toller Tag, es kann wieder losgehen.

    Kommentar by Sonnenthorsten — Februar 7, 2008 @ 11:09 am

  4. Hier ist also der Club der Schadenfreu(n)de ;-) Am besten ich machs so wie die meisten hier: Ich bleib and Land , da geht auch nix kaputt ! ;-) )

    Ansonsten: Bleibt mein Motto: Rippen, das die Fetzen fliegen :-) ))

    @Manu Gibt Leute die gehen sogar im Neo auf den Weihnachtsmarkt….

    Kommentar by Padman — Februar 7, 2008 @ 12:11 pm

  5. “Ansonsten: Bleibt mein Motto: Rippen, das die Fetzen fliegen :-) ))”

    GANZ genau SO iss richtich! ahoi der kapitän!!
    die session war FETT..
    am besten fand ich deinen kommentar zu ede als er deine tüte landen wollte: “nö wieso? ich muss noch nach haus! ;-)
    sprachs und düst mit vollgas durch den teich… als wenn nix wär…

    btw. (sach ma hast DU an windfinder gedreht? ;-) ) wasn da los?

    Kommentar by admin — Februar 7, 2008 @ 12:14 pm

  6. Hey Ihr Bekloppten (;
    wer geht denn jetzt noch baden …?
    das ja ma was mich als onlinesurfer hier ………….***grins ***
    eDÄ

    Kommentar by eDe-style — Februar 7, 2008 @ 1:41 pm

  7. …die pics machen mich grad so ruhig…ist wie kopfkino vorm einschlafen…

    Kommentar by chapter — Februar 11, 2008 @ 1:04 pm

RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URL

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.